Feiert mit uns 60 Jahre AEG!

Das Albert-Einstein-Gymnasium lädt ein:
Freitag, 10. Juli 2026
17:30 Uhr Treffen auf dem großen Schulhof
18:00 Begrüßung und offizieller Beginn
Im Anschluss laden wir zu einem gemütlichen Abend ein:
- Getränke und Snacks
- Gelegenheit für nette Gespräche und alte Begegnungen
- Besichtigung der Schule in Kleingruppen
Ende der Veranstaltung: ca. 21:00 Uhr
Alle Abiturjahrgänge bis einschließlich 2015 haben die Möglichkeit, ihre alten Abiturklausuren mit nach Hause zu nehmen. Bitte geben Sie das bei der Anmeldung bis zum 12.6.2026 an.
Hinweis: Jede*r ist herzlich eingeladen, bereits vor der offiziellen Begrüßung zum Schulfest auf das Schulgelände zu kommen, um die vielfältigen Projekte der Projektwoche anzuschauen.
Angaben